Dieses Jahr wird sich die Hinseler Schule für eine Woche in einen Zirkus verwandeln. Unter dem Motto „Kann ich nicht, gibt´s nicht!“ wird der Zirkus Zappzarap die Kinder, Lehrer und Eltern anleiten und in richtige Zirkuskünstler verwandeln. In drei Shows können dann alle ihr Können im „Hinsel Hansel Zirkus“ vor großem Publikum präsentieren. Weitere Informationen finden sie auch auf der Seite des Zirkus Zappzarap.

Zirkus

 

Die Kinder trainieren täglich von 8.00 – 13.00 Uhr ihr Zirkusprogramm.

Innerhalb der Zirkusprojektwoche gibt es aber auch ein buntes Programm im Zirkuszelt:

Dienstag, 15.00 Uhr – 17.00 Uhr, Spielenachmittag für OG- Kinder

Mittwoch, 16.00 Uhr – 18.00 Uhr, Disco für alle SchülerInnen der Hinseler Schule

Donnerstag, 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr, Pfadfinder mit Pfarrer Markus Pein präsentieren ihr Pfadfinderprogramm und bieten Spiele an für alle SchülerInnen der Hinseler Schule

Freitag, 10.00 Uhr, Generalprobe der Zirkusshows für 3 KITAs

 

Die drei Zirkusshows, an denen immer alle Kinder teilnehmen, finden statt am:

Freitag, 15.00 Uhr

Samstag, 11.00 Uhr und 15.00 Uhr

Einlass ist immer 15 Minuten vor der Show.

Die Kinder sind immer eine halbe Stunde vorher in der Schule.

Für die 11.00 Uhr Show am Samstag gibt es nur noch wenige Restkarten. Die Show um 15.00 Uhr ist komplett ausverkauft!

 

Um das Projekt verwirklichen zu können, benötigen wir viel Unterstützung.

Alle Kinder, Lehrer und Eltern möchten sich auch hier noch einmal ganz herzlich bei unseren offiziellen Sponsoren bedanken:

Sponsoren Eintritt