Die Plakate hängen!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Schon im Februar bekamen alle Klassen den Auftrag, Figuren aus dem Zirkus und Zirkuszelte zu zeichnen. Die Kinder gaben sich große Mühe, und es entstanden ganz tolle Zeichnungen. Die Marketinggruppe wählte passende Figuren und Zelte und gestaltete damit das Zirkusplakat und die Eintrittskarten.

Am Mittwoch (15.4.15) zogen einige Clowns (verkleidete Kinder), Lehrer und Eltern los, um ihren Zirkus anzukündigen und in
den Geschäften in Überruhr zu bitten, die Plakate des Zirkusses auszuhängen. Begleitet wurden wir dabei auch vom Ruhrkurier. Wir haben viel Unterstützung und Freundlichkeit erfahren. Einen Besuch statteten wir auch der Sparkasse Überruhr ab, die unser Projekt mit 1500,-€ unterstützt. Den Kindern wurde ein riesiger Scheck übergeben.

Karten können weiterhin bei Schirrrmeister oder an der Abendkasse gekauft werden.

Ganz lieben Dank an alle, die uns helfen, dieses Projekt durchzuführen!