Elterninfo: Zeugnisse und Ferienbetreuung

ich möchte Sie bezüglich der Zeugnisausgabe und der OGS-Ferienbetreuung informieren.

Das sind Dinge, die ich zuverlässig mitteilen kann. Wie es nach den Sommerferien weitergeht (nur Präsenzunterricht oder Präsenz-/Distanzunterricht) ist leider noch ungewiss.

Zeugnisausgabe:

Wegen des rollierenden Systems beim Präsenzunterricht werden dementsprechend die Zeugnisse in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien an den Tagen ausgeteilt, an denen Ihre Kinder Präsenzunterricht haben.

Dienstag,     23.06.2020 Zeugnisausgabe für Klasse 3

Mittwoch,     24.06.2020 Zeugnisausgabe für Klasse 2

Donnerstag, 25.06.2020 Zeugnisausgabe für Klasse 1

Freitag,       26.06.2020 Zeugnisausgabe für Klasse 4

Für die Eltern der Jahrgangsstufe 1 besteht am Freitag die Möglichkeit der Rücksprache, die aufgrund der besonderen Situation bitte nur in wirklich notwendigen Fällen in Anspruch genommen werden sollte. Einzelheiten dazu erfahren die Eltern der Erstklässler über die Klassenlehrerinnen.

Notbetreuung und OGS-Ferienbetreuung

Die OGS-Ferienbetreuung wird in den Sommerferien stattfinden. Es werden vorrangig im Offenen Ganztag angemeldete Kinder berücksichtigt werden, Kinder der 8-1-Betreuung nachrangig. Ob es in den Sommerferien weiterhin die Notbetreuung geben wird ist ungewiss. Bitte lesen Sie sich sorgfältig das angehängte Schreiben von Herrn Groh vom Fachbereich Schule durch.

Im Anschluss finden Sie die Anmeldebögen für die Ferienbetreuung. Da die Zeit drängt, werfen Sie bitte entweder den ausgefüllten Anmeldebogen in den Briefkasten der Hinseler Schule oder geben Ihn, soweit Ihr Kind in der Notbetreuung ist, Ihrem Kind mit, das den Bogen Frau Koch gibt. Die ausgefüllten Anmeldebögen müssen bis spätestens Montag, 08.06.2020, in der Schule sein, da sie noch zu den Ferienstandorten gebracht werden müssen. Der Termin 10.06. von Herrn Groh ist nicht richtig. Eine spätere Abgabe führt vermutlich zur Nichtberücksichtigung.

Anschreiben_Eltern_OGS_Ferienbetreuung

Anmeldeformular GS Burgaltendorf_Carl-Funke-Schule 8-1 Sommer 2020